Blog

HOME – OFFICE schenkst du Vertrauen?

Home-Office und das liebe Vertrauen. Der „neu“ erzwungene Trend wirft so einige Fragen auf, z.B.: 👩🏻‍💻Wie messe ich jetzt Leistungen? 👩🏻‍💻Ich habe Kontrollverlust – wie gehe ich damit als Arbeitgeber um? ODER 👩🏻‍💻Sieht der Chef, dass ich genug arbeite, wird das...

Stress versus Feingefühl

Wie flexibel agierst DU in der ärgsten Stresssituation? FEiNgEfÜhL – huiii ... ja wo ist es denn? Gestern war wieder einmal so ein Tag aller Tage … Genüsslich noch beim Morgen - Kaffee und mit leicht verträumtem Blick, die Kaffeetasse umklammernd habe ich noch nicht...

RECHT zu haben ist ein Genuss – ODER?

Viele spielen gerne mal die Karte der Überlegenheit aus. Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst – es kann schon ein Genuss sein, recht zu haben – oder? ABER vergiss eines nicht: alles hat seine Grenzen und es ist DEINE #Verantwortung als #Vorbild und #Mensch wertschätzend...

HAST DU DEN RICHTIGEN KURS?

Für welchen Kurs bist DU bereit? Ganze Dimensionen haben sich in den letzten Wochen verschoben. Wie du arbeitest, die Situation zu Hause zu sein, tägliche Gewohnheiten einschränken und den großen „AHA“ Effekt mal verdauen. Ich habe mich unter anderen meinen...

Die WELT war so schön 😊 – ECHT JETZT?

Warum dir destruktive Gedanken JETZT nichts bringen und schon gar nicht helfen, eine positive Trendwende, Freude und Harmonie in dein Leben zu bringen. Viele negative Medienberichte und komplexe Konstrukte von Zahlen, Daten Fakten prägen unsere Tages Nachrichten. Ich...

!! Herzlich Willkommen !!

Hallo! Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust und den Vorzug dem Lesen gibst. Dir und deiner Fantasie den Raum gibst, dass deine inneren Bilder entstehen können. Danke für deine Zeit und es ist mir eine Freude, wenn ich dich durch meine Worte beflügeln kann. Schon...