Für welchen Kurs bist DU bereit?

Ganze Dimensionen haben sich in den letzten Wochen verschoben. Wie du arbeitest, die Situation zu Hause zu sein, tägliche Gewohnheiten einschränken und den großen „AHA“ Effekt mal verdauen.

Ich habe mich unter anderen meinen aufgeschobenen Tasks gewidmet und da ist mir dieses Büchlein in die Hände gefallen. Ein kleines Handbuch für die Cessna 150 – ein kleines Motorflugzeug.

UND es steht da tatsächlich 1956 darauf. Ja genau seit diesem Baujahr gibt’s diese Fluggeräte.

Was hat sich verändert bis heute? NICHT VIEL – alles Routine und vielleicht ein paar Neuerungen, aber nichts Weltbewegendes.

Ziemlich klar – oder? Es ist eine Maschine und die wird immer gleich gehandhabt.

Solange wir Menschen immer die gleiche Routine haben, ist alles gut. Gelernt, trainiert, immer wieder gemacht und darin richtig gut. SUPER! – ODER?

JETZT ist alles anders. Die Welt, die Arbeit, deine Gedanken, Sorgen, Handlungsfähigkeit.

Menschen reagieren anders JETZT, dein Team reagiert anders JETZT und nun meine Frage:

Hast DU einen Fahrplan wie du in dieser Krise mit dir und den Menschen umgehst?

Kaufts du Klopapier oder denkst du über den Tellerrand darüber hinaus?

Wie groß ist dein Empathie Potential JETZT?

Nimmst du dir Zeit, dich auch in dein Team zu fühlen? Was es JETZT braucht und was JETZT gerade richtig und wichtig ist – in der zwischenmenschlichen Beziehung?

Wie entwickelst du dein empathisches Potential JETZT?

#1 Frage dein Team, deinen Partner wie es ihm JETZT geht – ehrlich

#2 Höre gut hin – fürchte dich nicht, wenn du keine Antwort hast

#3 Allein, dass du fragst und da bist, macht dich als Mensch greifbar und authentisch

#4 Lass dich von deiner Intuition führen und sprich auch deine Gedanken und Gefühle aus

#5 Sei liebevoll in Gedanken zu dir selbst, auch wenn du stark sein sollst – bleibe bitte auch verletzlich – damit meine ich herzlich und offen.

 

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr zwischenmenschliches Potential zu heben.

Deine Persönlichkeit zu stärken, Leader zu zeigen wie du empathisch auf andere eingehst und somit eine glücklicheres, harmonisches WIR und MITEINANDER entsteht.

 

Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch.

In diesem Sinne * BOOST YOUR CHARISMA and have a SMILE *

Eure Diane

HOME – OFFICE schenkst du Vertrauen?

Home-Office und das liebe Vertrauen. Der „neu“ erzwungene Trend wirft so einige Fragen auf, z.B.: 👩🏻‍💻Wie messe ich jetzt Leistungen? 👩🏻‍💻Ich...

Stress versus Feingefühl

Wie flexibel agierst DU in der ärgsten Stresssituation? FEiNgEfÜhL – huiii ... ja wo ist es denn? Gestern war wieder einmal so ein Tag aller Tage …...

Was hat ein rosa Elefant mit unserer Kommunikation zu tun?

Der-ROSA-Elefant-und-die-liebe-KommunikationHerunterladen Wir verwenden tagtäglich viele unterschiedliche Worte und Sätze, um uns mitzuteilen. Wir...

3 Dinge, die ich tue, wenn ich keine Motivation mehr habe.

Lächle und die Welt lächelt zurück Disziplin, Disziplin, Disziplin überall und ständig hört man das. Nur wer super erfolgreich sein will, muss den...

RECHT zu haben ist ein Genuss – ODER?

Viele spielen gerne mal die Karte der Überlegenheit aus. Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst – es kann schon ein Genuss sein, recht zu haben – oder?...

Diese TOP INSIDER STORY verrät dir den POWER SCHUB für dein “CHARISMA IM BUSINESS“!

Jung, dynamisch und voller Lebenslust war ich Passagierin in einem einmotorigen Flugzeug und wir erkundeten als Trio die Keys von Florida von der...

Die WELT war so schön 😊 – ECHT JETZT?

Warum dir destruktive Gedanken JETZT nichts bringen und schon gar nicht helfen, eine positive Trendwende, Freude und Harmonie in dein Leben zu...

!! Herzlich Willkommen !!

Hallo! Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust und den Vorzug dem Lesen gibst. Dir und deiner Fantasie den Raum gibst, dass deine inneren Bilder...