Privat Coaching

Diesem Angebot sind keine Grenzen gesetzt. Es ist individuell und nur auf dich und deine Bedürfnisse / Zielsetzung abgestimmt.

Jeder Mensch ist individuell und hat seinen, ganz ureigenen Seelenplan, dem er mehr oder weniger folgt. Je nach dem hat man hier mehr oder weniger Erfolg.

Oft haben wir ein Themenbereich in unserem Leben, die wir hier und konkret anschauen und bearbeiten wollen.

Deine Persönlichkeitsentwicklung schreitet voran, aber du spürst, da geht noch mehr und willst einfach schneller mit außergewöhnlichen Methoden an dein Ziel.

Die Themen meiner lieben Kunden sind oft sehr sensibel und spannen sich von Beziehungscoaching, familiären Themen, Lebensfreude bis hin zu mehr sichtbaren Erfolg auf deinem Geldkonto.

Eines ist aber immer gleich. Ich coache nicht traditionell, nach ein paar sehr guten Modellen und Vorlagen, wie man sie lernt in diesem Studium.

NEIN, ich begleite dich sehr individuell und springe in den Quanten Feldern hin und her, kombiniere mein breites Fachwissen aus Technik / Wirtschaft, meinen viele anderen Persönlichkeit – Ausbildungen und spüre mich in deine Seele, mit meiner persönlichen Begabung. Nur, wenn du es zulässt.

Du erfährst, wie du selbst im Quantenfeld für dich arbeiten kannst und bekommst viele nützliche Tipps mit. Der Kombination hier sind ebenfalls keine Grenzen gesetzt.

Oft packe ich mittendrin das Flip Chart aus und zeige z.B.: CEOs wo das CHI (ihre Lebensenergie) nicht fließt und wie sich das in ihrem Unternehmen wieder spiegelt. Die Komplexität deines eigenen Ichs verständlich und konkret erklärt.

Das was ich von dir brauche, ist dein absolutes Commitment, dazu zu lernen und deine Spiritualität zu leben. Du wirst mich aktiv spüren, (es wird dir warm, ich spreche deine Gedanken aus, etc.) auch wenn ich dich in einer Online Session begleite. Ich werde dir die Gesetze des Universums und Ansätze teilweise erklären, aber ich mache keine Aufklärungsarbeit mehr.

Wenn du skeptisch bist und so ganz und gar nicht an Karma, kosmische Gesetze oder Quantenphysik und „Übernatürliches“ glaubst oder spüren kannst, dann bist du bei mir falsch. Ich kann deine Aura sehen, spüren und deine Ahnenreihe.Ich sehe, spüre Hindernisse in deinem Energiefeld auch aus anderen Dimensionen und du entfernst oder korrigierst sie mit meiner Hilfe an deiner Seite.

Ich helfe Menschen, die die Beziehung von Körper, Geist und Seele verstanden haben oder spüren. Diese Menschen sind offen für Neues, sind herzlich und spüren den Drang etwas in ihrem Leben zum Positiven zu verändern. Glaube mir es gibt mehr, als du jetzt glaubst zu wissen.

Kann oder will* ich dir nicht weiterhelfen, dann sage ich dir das und empfehle dir einen persönlichen Experten aus meinem Netzwerk.

*will aus dem Grund heraus, dass ich nur mehr mit ethisch anspruchsvollen Menschen arbeite.

Die Definition bedeutet für mich unter anderem: „Fügt niemand wissentlich Schaden zu und steht dazu mit allen Konsequenzen“. Sprich – du hast Rückgrat und bist ehrlich.

Wenn du dich hier wieder findest, DANN: BRAVO – schreibe mir oder rufe mich an, für einen ersten „Kennenlern“ Termin.

Der Bogen spannt sich von 1:1 Coaching in meinem Büro, in einem privaten Retreat für dich an einem wunderschönen Ort, oder in Online Sessions sowie der Möglichkeit eines „Gesamtheilungspaketes“.

Ich freue mich auf dich!