fbpx

Diane

Putz

Happy Soul – Happy Life

Diane

Putz

Happy Soul – Happy Life

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Kennst du das?

Dein Leben fühlt sich zeitweise schwer an und deine Energie ist blockiert?

Du hast das Gefühl ständig gegen Wände zu laufen und sehnst dich nach einem erfülten Leben?

Du ziehst immer wieder die gleichen toxischen Beziehungen in dein Leben, obwohl es sich am Anfang super anfühlt und das Ende eine echte Enttäuschung ist?

Du hast unbeantwortete Lebens - Fragen und findest einfach keine Lösung dazu, stehst im Nebel und findest keine Entscheidung?

Es zeigen sich Probleme im Job, mit deinem Kind, Partnerschaft und bist einfach nur mehr erschöpft?

Lass´deine Seele wieder

erstrahlen und finde:

Deinen Weg in eine glückliche Beziehung

Antworten auf eine Frage, die dich schon sehr lange beschäftigt

Lösungen, wie du endlich dein volles Potential leben kannst

Klarheit über deinen Seelenweg und dadurch innere Ruhe, & Gelassenheit

Den Weg in deine innere & äußere Freiheit und den Hebel, deine Hindernisse zu lösen

Ich spüre dich – egal welches Thema du gerade hast…

… und erkenne sofort dein Potential und was du tun kannst.

Mit meinen wunderbaren Fähigkeiten und Tools aus meiner langjährigen Management Erfahrung im Maschinenbau, meiner Ausbildung & Praxis Erfahrung als Life Coach können wir gemeinsam einen Weg erarbeiten, der dir hilft, freier und mit mehr Leichtigkeit zu leben.

Meine klare Intuition während der Sessions erzählt dir eine Momentaufnahme deiner Seele und wie du den Schlüssel zu deinem Potential, dein tiefes Glück findest.
Du erkennst dein wahres Selbst und transformierst dein Leben in eine Richtung, dass dich tief erfüllt.

Wir können in deine Seele „abheben“ und trotzdem geerdet bleiben

Alle meine Fähigkeiten fließen in die Begleitung mit ein – tiefe Fühligkeit,
Hellsinne & die Kompetenz aus dem Management

Das sagen meine Kunden:innen

Claudia Lösel

AKASHA-Reading = Seelenreise
Ja das war etwas ganz Neues für mich. Die Seele ist mir natürlich ein Begriff, aber so richtig beschäftigt habe ich mich bisher nicht mit ihr. Dann begegnete ich Diane…
Welch Leuchten und sympathisches Strahlen ging von ihr aus. Ich war irritiert, fühlte mich angezogen, so wohl dabei, ihren Worten zuzuhören, sie zu sehen. Ihre Worte sind so ehrlich, so herzlich und sie ist verbunden mit einem Teil der Welt, der nicht sichtbar ist. Und doch kam es mir so „normal“ vor, so natürlich und gesund. Sie nahm mich gedanklich an die Hand, zeigte mir meine Themen, fragte genau nach, was dies oder jenes in mir auslöste. Dieses genaue Hinschauen, dieses Hinterfragen, ist nicht nur schön, geschweige denn einfach. Aber vor allem das Aufzeigen anderer Möglichkeiten fand ich wirklich inspirierend. Es tat mir so gut und diese Leichtigkeit, ja fast Schweben kann ich heute selbst für mich nutzen, es trägt mich in den herausfordernden Momenten. Es ergänzt mein Herzensthema, die „Ge-h-dankenMagie“ hervorragend. Ich habe inzwischen einiges ausprobiert und kann für mich sagen, dass die Gabe, die Diane hat, mich bereicherte, mir neue Aspekte im Leben eröffnete und ich ihr immer verbunden bleibe.
Claudia Lösel, 07.02.2022, Pampow bei Schwerin

Felix Weinzinger

Was soll ich nur sagen außer: Es war eine Transformation der besonderen Art.
Diane hat meine Situation auf Anhieb verstanden und holte mich da ab wo ich gerade war.
Mit sehr einfühlsamen Worten, viel Geduld und Verständnis zeigte sie mir mehrere Wege auf, wie ich es schaffen kann wieder zufriedener mit mir, meiner Umwelt und meinem Business zu sein.
Wir unterhielten uns oft über meine inneren Glaubenssätzen und meinem besten Mentor den ich je gehabt hatte. Mein Urgroßvater der mir so vieles beigebracht hat und mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ein waschechter Oberösterreicher der genau weiß wo seine berufliche als auch seine private Reise hingeht.
Diane war der Kompass, den ich mir immer gewünscht aber nie gesucht hatte. Sie zeigte mir, dass es nicht nur Norden gibt sondern auch Osten, Süden und Westen und dass ich nicht einer von vielen sondern einer von den wenigen sein soll, der die Welt zu einem besseren Ort macht.
Ihre speziellen Fähigkeiten veranlassten mich über mein Leben nachzudenken und den wahren Kern meiner Essenz zu entwickeln.
Wer mit Diane zusammenarbeitet wird das erste Mal in seinem Leben eine wahre Transformation erleben die auf Körper, Geist und Seele wirkt.
Ich danke Diane von ganzem Herzen, dass Sie mir meinen Weg gezeigt hat und immer noch einen großen Teil meines Erfolges ausmacht.
Absolut empfehlenswert!

Thomas Stradner

Liebe Diane,
wir haben uns in einer Phase meiner beruflichen Veränderungen „gefunden“. Entscheidungen die ich schon länger aufgeschoben habe, habe ich durch das Coaching mit dir getroffen und dann auch gleich umgesetzt. Auch wenn einiges nicht neu für mich war, wurde mir klar das man ab und zu jemanden an seiner Seite braucht, der hilft. Besonders gefiel mir der „spirituelle“ Ansatz deiner Arbeit. Innerhalb von ein paar Monaten wurde wieder mein Turbo gezündet! Es haben sich sehr viele Möglichkeiten aufgetan und es freut mich aus dieser Fülle schöpfen zu können.

Vielen Dank für diesen „Schubser“ ☺️🙏🏻.

Antonio D´ Amico

Ich habe bei Diane ein Coaching gebucht, das mich total begeistert hat.

Sie ist im Bereich Coaching nicht nur top qualifiziert, sondern sie hat die besondere Fähigkeit sofort auf ihre Gesprächspartner einzugehen und dafür zu sorgen, dass der Austausch nur so fliesst. Sie schafft es einfach dafür zu sorgen, dass man sich sofort wohl fühlt und ein Gespräch entsteht, das von tiefstem Herzen kommt. Ja, das Vertrauen ist vom ersten Augenblick da. Dies auch dank ihrer grossen Empathie, Sympathie und Menschlichkeit.

Ich kann jedem empfehlen Diane zu buchen um viele Schritte voran zu kommen – in allen Bereichen, die sie auch verspricht. Vielen Dank für den genialen Austausch und bis bald wieder.

Dipl.-Biol. Ruth Wernicke

Dianes Seelenreise: Um meine inneren Prozesse besser zu beleuchten, verstehen und auch zu verändern, habe ich mich entschlossen mit Diane die Seelenreise zu machen. Dianes Begleitung war sehr unterstützend und professionell. Durch die Arbeit mit ihr kann ich mein Leben durch weniger innere Hindernisse, wesentlich freier gestalten.

Vielen Dank liebe Diane

Sybille Stör

Diane nahm mich mit auf eine Seelenreise. Rückblickend staune ich immer noch, wie verwandelnd diese eine Sequenz für mich war. Mich hat mein Leben lang immer wieder das Gefühl eingeholt, dass ich es am Schluss einfach nie schaffe, gut genug zu sein. Egal, wie fest ich mich anstrengte, irgendwann hat mich die Erkenntnis wieder eingeholt, dass es einfach nicht reicht. Seit dieser Seelenreise mit Diane vor mehreren Monaten ist dieses Gefühl weg. Ich hab’s also tatsächlich auch schon aktiv gesucht. Aber ich finde es nicht mehr.

Wow. Ich habe es dafür durch ein anderes Gefühl und eine tiefe Erkenntnis eingetaucht. Mit diesem neuen inneren Bild kann ich jederzeit verbinden. Es bringt mich augenblicklich an meinen Platz und in meine Kraft. Diane hat die wunderbare Gabe Tore zu öffnen. Sie scheut sich auch nicht, klare Ansagen zu machen. Dabei bleibt sie immer liebevoll und wertschätzend. Ich habe in ganz kurzer Zeit sehr viel auflösen und neu ordnen können. Die Zusammenarbeit mit Diane wirkt auch jetzt nach mehreren Monaten noch nach.

Wer echte, überzeugende und respektvolle Unterstützung auf Seelenebene sucht, die die Kraft hat, das (Er-) Leben zu verwandeln, ist bei Diane am richtigen Ort.

Irmeli Eija

Diane hat eine herzliche Art ihre Inhalte zu vermitteln. In kürzester Zeit konnte ich viel mitnehmen von ihren Coachings Tipps. Man merkt, dass Diane eine Expertin ist und sie konnte auch alle spontanen Fragen beantworten. Ihre Liebe zu ihrer Arbeit konnte ich spüren und ein Teil von ihrer Begeisterung ist jetzt bei mir gespeichert. Ihre praktischen Übungen haben mir sehr gut geholfen und jetzt weiß ich wie ich mit meinem inneren Dialog umgehen kann.

Jörg Szepan

Gespräche mit Diane heisst: Loslassen und Auftanken!

Diane bringt eine fantastische Energie mit und inspiriert zu neuen Ideen.

Sie ist in der Lage innerhalb von wenigen Minuten das Potenzial der Menschen zu erkennen und bringt unglaubliche Wertschätzung entgegen.

Danke Diane – schön, dass es Dich gibt!

Michael Jari Mandl - Coach bei Mandl Mentoring

Liebe Diane,

du bist „Out Standing“, wenn es darum geht, Klarheit in komplexen Situationen zu bringen, dort, wo andere aufhören, bist du gerade warm geworden. Mit deiner Hilfe habe ich meinen Umgang mit meinem beruflichen Umfeld wesentlich verbessern können, auch, weil ich gelernt habe, mich viel besser zu verstehen.

Ich kann dich jedem High Performer weiterempfehlen, denn du holst alles aus ihnen heraus!

Herzlich Michael

Stell dir vor, du kannst in kurzer Zeit deine volle Kraft leben

Stell dir vor, du hast eine noch dagewesene Klarheit im Leben, wohin dein Herzensweg geht und weißt, wie du das schaffst

Stell dir vor, du bekommst plötzlich eine tiefe Intuition und Verbindung zu dir und ziehst die richtigen Menschen und Situationen in dein Leben

Stell dir vor, du bist in der Lage deinem Seelenweg mit Leichtigkeit zu folgen und dein Leben freier zu gestalten

Stell dir vor, du bekommst endlich Antworten in deinem Leben, auf die du schon so lange gewartet hast und plötzlich ergibt alles einen Sinn

Stell dir vor, du lebst in Harmonie und Freude und weißt endlich, warum du dir hier auf der Erde deine Inkarnation ausgesucht hast.

Der Weg zu einem befreiten, freudigem, Leben muss nicht mühsam, zeitraubend oder stressig sein.
Lass uns 1:1 zusammenarbeiten, und ich zeige dir wie du es am einfachsten und schnellsten schaffen kannst.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Vorgespräch

In diesem Kennen Lern Gespräch, schauen wir uns gemeinsam an, wo du aktuell in deinem Leben stehst und was du für ein Anliegen hast.

Wir „beschnuppern“ uns, damit wir beide prüfen können, ob die Wellenlänge passt.

Außerdem erhältst du einen Überblick über organsatorische Fragen. Du bekommst ein Gefühl dafür wie ich arbeite und wir entscheiden beide ob und wie die Reise weiter geht und legen die Dauer der Sessions fest.

SESSIONS & TRANSFORMATIONS-PHASE

Aufgrund unseres Erst Gespräches und deines Anliegens erarbeite ich einen Fahrplan und Struktur und ergänze es mit meinem intuitiven Coaching während der Sessions.
„Ich bin die Stimme deiner Seele“ und mit deiner aktiven Mitarbeit passiert hier schon sehr viel an Transformation für dich.

Zusätzlich erhältst du Übungen, die individuell für dich im dem Moment entstehen – du wirst sehen, das wird dich enorm nach vorne bringen.

Deine Selbstreflexion kannst du auf Papier festhalten – das ist eine sehr wertvolle Ressource für dich. Bringe deine Gedanken zu Papier.

NACHBETREUUNG

In dieser Phase darf Neues entstehen und sich entwickeln. Ich stehe dir weiter mit Rat und Tat mittels Telefon oder Mail für weitere 3 Wochen zur Verfügung inkl. einem vereinbarten Abschluss Call.

Meine Garantie für dich

Ich teile mein gesamtes Wissen und Methoden, Techniken und Mindset Geheimnisse, die ich selbst für meinen Erfolg nutze.

Das Ziel ist, dich nach vorne zu bringen und dir eine erste Starthilfe zu geben, um schnell zu wachsen und dir ein Wissen zu vermitteln, dass du in jeder Situation selbst anwenden kannst.

Ich habe sehr viele tolle Kunden Ergebnisse, dass es wirkt, was wir machen. Viele meiner Kunden haben eine grandiose Entwicklung und leben nun ein tief erfülltes Leben.

Wenn du das umsetzt, was ich dir in den Sessions mitgebe und du deine Transformation wirklich willst, dann wird es uns beiden auch gelingen.

Meine Ausbildungen sind zu 100 % diplomiert und erfolgreich absolviert in anerkannten Instituten und Akademien, denn wenn ich was mache, dann mache ich es gründlich und gehe All In. Ich bin mir der Verantwortung sehr bewusst, die ich trage, um dir in ein neues Leben zu verhelfen.