Wir verwenden tagtäglich viele unterschiedliche Worte und Sätze, um uns mitzuteilen.

Wir erwarten, dass das Gesagte immer verstanden wird von unserem Gegenüber.

So ist das aber nicht immer.

DU erhöhst dadurch deine Empathie, wenn du öfter Verschiedenes in deine Sprache einfließen lässt und erforschst, WIE der andere spricht und DICH angleichst.

Wir allen haben eine bevorzugte Ausdrucksweise, aber es muss nicht immer zwingend mit dem anderen gleich sein.

Drücke auf den Button „Herunterladen“, hier bekommst du all mein Wissen WIE du deine Rhetorik schulst und andere besser verstehen kannst. Du wirst begeistert sein. Lass dich überraschen!

Schreibe mir dein Feedback unter: dp@diane-putz.az

HOME – OFFICE schenkst du Vertrauen?

Home-Office und das liebe Vertrauen. Der „neu“ erzwungene Trend wirft so einige Fragen auf, z.B.: 👩🏻‍💻Wie messe ich jetzt Leistungen? 👩🏻‍💻Ich...

Stress versus Feingefühl

Wie flexibel agierst DU in der ärgsten Stresssituation? FEiNgEfÜhL – huiii ... ja wo ist es denn? Gestern war wieder einmal so ein Tag aller Tage …...

3 Dinge, die ich tue, wenn ich keine Motivation mehr habe.

Lächle und die Welt lächelt zurück Disziplin, Disziplin, Disziplin überall und ständig hört man das. Nur wer super erfolgreich sein will, muss den...

RECHT zu haben ist ein Genuss – ODER?

Viele spielen gerne mal die Karte der Überlegenheit aus. Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst – es kann schon ein Genuss sein, recht zu haben – oder?...

HAST DU DEN RICHTIGEN KURS?

Für welchen Kurs bist DU bereit? Ganze Dimensionen haben sich in den letzten Wochen verschoben. Wie du arbeitest, die Situation zu Hause zu sein,...

Diese TOP INSIDER STORY verrät dir den POWER SCHUB für dein “CHARISMA IM BUSINESS“!

Jung, dynamisch und voller Lebenslust war ich Passagierin in einem einmotorigen Flugzeug und wir erkundeten als Trio die Keys von Florida von der...

Die WELT war so schön 😊 – ECHT JETZT?

Warum dir destruktive Gedanken JETZT nichts bringen und schon gar nicht helfen, eine positive Trendwende, Freude und Harmonie in dein Leben zu...

!! Herzlich Willkommen !!

Hallo! Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust und den Vorzug dem Lesen gibst. Dir und deiner Fantasie den Raum gibst, dass deine inneren Bilder...