Ein atemberaubender Blick auf eine Wolkendecke von oben während des Sonnenuntergangs, mit warmen rosa und orangefarbenen Tönen, die den Himmel erleuchten. Das Bild hat rechts einen sichtbaren Fehler, der einen Teil des Bildes fehlen lässt und durch eine große, unregelmäßige, solide farbene Fläche ersetzt ist.
Das ist ein kleines, weißes Icon einer Lotusblume mit mehreren Schichten von Blütenblättern, die symmetrisch angeordnet sind. Der Hintergrund ist transparent, was bedeutet, dass das Icon vielseitig gegen verschiedene Farben und Muster verwendet werden kann.

Über Mich

Mein Werdegang

Über mich

Es gab viele Herausforderungen in meinem Leben, ich weiß wie es ist, in einem Tal zu sein und keinen Ausweg zu sehen.

Mehr als 12 Jahren coache ich professionell und begleite Menschen, mit meinem ausgeprägten Feingespür, verbunden mit perfektionierten Methoden und Best-Practices aus der Persönlichkeitsentwicklung, sowie der Industrie.

Ein Segelflugzeug mit langen, schlanken Flügeln gleitet hoch am Himmel. Es ist weiß mit kleinen roten Markierungen auf den Flügeln und dem Leitwerk. Das Flugzeug schwebt über einer weißen Wolke, die vor einem strahlend blauen Himmel steht, was ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit vermittelt.

Meine Geschichte

Meine Karriere begann als Maschinenbau - Ingenieurin und in der Fliegerei. Bei meiner weiteren Ausbildung zum Coach habe ich meine Berufung gefunden.

In meiner Rolle als Mutter, Ingenieurin und Führungskraft im internationalen Management habe ich vielfältige Lebensperspektiven kennengelernt. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, meine Klienten mit Empathie, Intuition und erprobten Methoden zu unterstützen.

Als ehemalige Segelfliegerin verstehe ich, was es bedeutet, den Mut zum Neuen zu haben – genau wie du jetzt. Ich war oft selbst gefangen in toxischen Beziehungsmustern und habe schon daran gezweifelt, ob das alles ist, was das Leben kann. UND ich möchte dich jetzt ermuntern und sage: “Ja, wir haben alle das Beste verdient, du kannst das ändern!”

In den letzten 12 Jahren - seit dem Start meiner Ausbildung zum Lebensberater & Coach durfte ich in mehr als 7500 h intensiv meine Kunden in 1:1 Sessions und Kursen begleiten. Auf diesem Wege habe ich das Geheimnis lüften können, was die entscheidenden Zutaten für ein tief erfülltes & glückliches Leben sind!

Zwei Frauen sitzen sich in einem modern gestalteten Raum gegenüber, der wie ein Fernsehstudio oder ein Podcast-Setting wirkt. Die Frau auf der linken Seite trägt eine Brille und hält Notizen und einen Stift, was darauf hindeutet, dass sie die Interviewerin oder Moderatorin sein könnte. Die Frau auf der rechten Seite hat lockiges Haar und trägt lässige Kleidung mit einem Blazer, sie scheint die Interviewte zu sein. Im Hintergrund ist eine künstliche Fensterszenerie mit einem blauen Himmel und Wolken zu sehen.

Seit über 12 Jahren begleite

ich Menschen zu tiefer Selbstliebe und Achtsamkeit - Schlüsselkomponenten für glückliche Beziehungen. Das rasante Tempo des Lebens kann unsere Fähigkeit, wahrhaft zu lieben und zu verbinden, übertönen. Meine Erfahrung, sowohl in der Geschäftswelt als auch im persönlichen Wachstum, hat mir gezeigt, wie essenziell es ist, sich von alten Prägungen zu lösen, um sich selbst voranzubringen. Das Glück wartet nicht auf dich, hole es dir!

Lass uns starten!

Das Foto zeigt eine Frau mit lockigem braunem Haar, die in die Ferne blickt und lächelt. Sie trägt ein weißes Hemd und einen hellblauen Blazer. Im Hintergrund ist ein Teil eines Flugzeugs mit Nieten und Abnutzungsspuren zu sehen, was darauf hindeutet, dass sie sich an oder in der Nähe eines Flugfeldes befindet. Der Himmel ist klar und blau, was das Bild hell und freundlich erscheinen lässt.
Ein Porträt einer lächelnden Frau mit lockigem braunem Haar. Sie trägt eine beige Jacke mit Lochmuster über einem hellen Oberteil. Im Hintergrund ist eine verschwommene, lebhaft gestaltete Umgebung mit Pflanzen und bunten Wänden zu erkennen, die auf einen informellen, kreativen Raum wie ein Café oder einen Co-Working-Bereich hinweist.
Ein Panorama von einem Bergrücken bei Sonnenuntergang mit einem prominenten Nadelbaum im Vordergrund und einem Blick auf bewaldete Hügel, die in der Ferne unter einem orange gefärbten Himmel in eine Ebene übergehen. Das Bild ist oben unvollständig und zeigt eine gezackte Kante, die auf einen Fehler bei der Bildbearbeitung oder ein Problem beim Laden hindeutet.
Mit meiner Begleitung überwindest du Unsicherheiten und erschließt dein tief verborgenes Potenzial zu wahrer Liebe und Seelen-Verbundenheit.

Lebe deine glückliches Leben – JETZT!

Das ist ein kleines Icon, das eine stilisierte, goldfarbene Blume mit fünf Blütenblättern darstellt. Im Zentrum der Blume befindet sich ein dunkles Quadrat, das möglicherweise eine Öffnung oder einen Kern symbolisiert. Der Hintergrund ist transparent.