Ein Bild von einer dramatischen Berglandschaft im goldenen Licht der untergehenden oder aufgehenden Sonne. Eine einzelne Person steht auf einem der Gipfel, klein im Vergleich zur majestätischen Natur. Die Szene strahlt Ruhe und Abenteuer aus. Im Vordergrund sind jedoch digitale Fehler zu sehen, wo die Landschaft von einer roten Fläche überlagert wird.
Das ist ein kleines, weißes Icon einer Lotusblume mit mehreren Schichten von Blütenblättern, die symmetrisch angeordnet sind. Der Hintergrund ist transparent, was bedeutet, dass das Icon vielseitig gegen verschiedene Farben und Muster verwendet werden kann.

Speaking

Buchungen für Keynotes und Auftritte
Eine gerade goldene Linie

Flug in die Freiheit des Herzens

Eine gerade goldene Linie

Als erfahrene Pilotin weiß ich, wie man auch bei Turbulenzen den Kurs hält. Auf der Bühne teile ich mein Wissen darüber, wie man im Sturm des Lebens standhaft bleibt und dennoch sanft landet. Durch meine Vorträge wirst du entdecken, wie du dein Steuer fest in die Hand nehmen kannst, um mit Leichtigkeit und Selbstliebe den Alltag zu meistern.

Meine Reise als jugendlichen Kunstflugpilotin und Segelfliegerin bis hin zur stimmkräftigen Rednerin in der Wiener Albertina zeigt, dass Grenzen nur der Anfang unserer Träume sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern aus der Überzeugung, dass wir alle die Höhenflüge des Lebens selbst gestalten können. Es war niemals leicht für mich dahin zu kommen, was ich mir wünsche. Erst durch viel Ablehnung und leidvolle Erfahrungen habe ich die Stärke entwickelt, die mich zum Erfolg führt.

Erlebe mit mir, wie beflügelnde Geschichten die Richtung deiner persönlichen und beruflichen Reise verändern können.

Das ist ein kleines Icon, das eine stilisierte, goldfarbene Blume mit fünf Blütenblättern darstellt. Im Zentrum der Blume befindet sich ein dunkles Quadrat, das möglicherweise eine Öffnung oder einen Kern symbolisiert. Der Hintergrund ist transparent.
Das Bild zeigt eine herzliche Begrüßung zwischen zwei Personen an einem Ufer. Im Fokus steht eine Frau mit lockigem braunem Haar, die lächelt und ihre Arme zum Umarmen ausbreitet. Ihr Gegenüber ist von hinten zu sehen, was die Perspektive der ersten Person wiedergibt. Im Hintergrund ist ein Fluss mit einem vorbeifahrenden Boot und bewaldeten Hügeln zu erkennen. Die Szene spielt sich bei Tageslicht ab, und die Sonne sorgt für eine warme Beleuchtung.

Was ist das Ziel?

Erlebe mit mir, wie meine beflügelnden, persönlichen Geschichten dich ermutigen, inspirieren und deine eigene Reise positivst verändern können. Ich freue mich auf deine Anfrage.