DU MÖCHTEST MEHR ÜBER MICH WISSEN?

Das ist ganz einfach – habe den Mut, rufe mich an und frage nach 😊.

    Hi, ich bin Diane und ich liebe Abenteuer

            Ich liebe ehrliche – intelligente – Open Mind Personen & Spiritualität

Ich liebe herzliche Begegnungen

            Ich liebe starke Persönlichkeiten mit Ausstrahlung

                        Ich liebe Menschen mit ethischem Selbstverständnis

                                    Ich liebe Menschen die ständig an sich arbeiten wollen

Ich könnte DIR jetzt erzählen, welche Abenteuer ich damals als jüngste Segelflugpilotin (14) in Österreich erlebt habe. Ich könnte DIR von waghalsigen Manövern erzählen, die ich als Flugschüler in den USA erlebt habe, um meinen Motorflugschein in Rekordzeit zu bekommen und was das für ein super Hype war, als ich mein erstes Segelflugzeug in den Himmel schleppte als Schlepppilotin. Ich könnte DIR erzählen durch welche Lebensschule ich gegangen bin und wie ich es als einziges Mädchen in einer Burschenklasse geschafft habe meine Matura in Maschinenbau / Automatisierungstechnik zu absolvieren.

Ich könnte DICH langweilen mit Dingen, die ich in der Industrie als Ingenieur und im Management erlebt habe. An welchen technischen Revolutionen, Gestaltungen nat. und intern., Top Kundenservice oder Verbesserungen ich beteiligt war. Welche Auszeichnungen ich erhalten habe oder nicht und wie unheimlich lange ich mich dem Glaubenssatz unterworfen habe, nur wenn du viele Titel hast bist du wer. Wie entstandene Selbstzweifel und Zweifel an der Menschheit wegen Mobbing, Ellbogentechnik, Lügen verbreiten und menschliche Fights in den Firmen dazu führte, dass ich drauf und dran war den Sinn hier auf der Erde zu verlieren.

Ich könnte DIR von meinen 2 Söhnen erzählen und wie ich es geschafft habe Beruf & Mama – Sein unter einen Hut zu bringen und wie ich meine weibliche Seite beruflich und privat in Einklang brachte.

Ich könnte DIR stundenlang in den brillantesten Farben und Impressionen über mein jahrelanges Studium und Ausbildung meiner Persönlichkeitsbildung und den Werdegang als Coach erzählen.

Ich könnte DIR Storys von über 1000 Gesprächen und Coachings erzählen, die ich geführt habe.

JA, das könnte ich, ABER was wirklich INTERESSANT ist, ist:

 WER bin ich eigentlich in meinem tiefsten Inneren?

Ich stehe dafür, als ethischer Leader voran zu gehen.

Das bedeutet, mit Weitblick zu handeln, ein Gefühl für andere zu entwickeln.

Mich fasziniert die Verbindung von geistiger, spiritueller und emotionaler Intelligenz.

MEIN WARUM:  Menschen zu helfen, ihre Träume zu erreichen. Lösungen zu bringen und Möglichkeiten kreieren, damit sie erfolgereich ihren eigenen Weg gehen.

Schon als Kind geboren, mit außergewöhnlichen Wahrnehmungen und Sensoren für meine Umwelt, bin ich auf  großes Unverständnis gestoßen.

Für mich war klar, dass das andere auch können. Das dem aber nicht so ist, dass musste ich hart lernen.

Was ist das denn nun genau? Wie kann ich „sehen“?

Ich spüre Unregelmäßigkeiten, Störungen in menschlichen Systemen ganz genau auf und „klinke“ mich in diese Energie um mehr Wissen zu erhalten. Ich surfe dann im Quantenfeld und begebe mich auf andere Schwingungsfrequenzen und Zugänge.

Dabei fühle ich eher Dinge und erhalte Eingebungen. Die Herausforderung ist, diese Komplexität von Eindrücken und Bildern in konkrete Worte zu fassen für unser menschliches Gehirn.

Nicht jeder kann was mit Spiritualität anfangen, doch wir sind alle eins und mit einander in einen sogenannten großen Informationsfeld miteinander verbunden.

Lange habe ich das unterdrückt, aus dem Wunsch heraus, dem „System“ zugehörig zu sein und das hat mir selbst mein Leben sehr erschwert.

Der Wunsch aber Lösungen zu bringen für Dinge, die nicht funktionieren oder etwas zu reparieren waren immer so groß und deswegen habe ich zuerst die Karriere des Ingenieurs gewählt. Der repariert man auch und findet Lösungen. Ethik und die Menschen standen auch da schon immer im Vordergrund. Du kannst dir vorstellen, wie schwierig sowas in Großkonzernen ist – kein Herz, nur Leistung und Kapital vergrößern. Auf Kosten anderer (menschlicher Unwürde), Umsatz machen. Moderne Sklaverei nenne ich das und große Scheinheiligkeit.

Später erst, mit vielen Coachings und Weiterbildungen, habe ich erkannt, dass ich geboren bin, um meine großartigen Fähigkeiten der Menschheit zu schenken.

Die Belohnung ist schön, von Aura / Chakren spüren und sehen, bis hin zur Komplexität von Verstrickungen aus Vorleben und oder in anderen Dimensionen ist alle dabei.

Erst , seit ich selbst meine Bestimmung und Seelenweg lebe, mein Karma aufgelöst habe und ich alles fließen lasse, stellt sich Glück, Erfolg und Freude ein.

Seit ich zu meinem eigenen USP – diese Fähigkeiten UND meinem Wissen aus der technisch / wirtschaftlichen Seite aktiv lebe, bin ich erfüllt.

UND eines gefällt mir besonders: ich weiß, es geht immer noch mehr und Potential nach „oben“ ist immer da.