fbpx

Diane

Putz

Happy Soul – Happy Life

Diane

Putz

Happy Soul – Happy Life

Über mich

“ Ich bin die Stimme deiner Seele „

Mit über nun mehr als 11 Jahren coache und begleite ich professionell Menschen mit meiner ausgeprägten Hellfühlig und Sichtigkeit sowie praxiserprobten Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung.

Alles, was ich als Managerin im Maschinenbau, bei meiner weiteren Ausbildung zum Coach und im Leben erfahren und gelernt habe, gebe ich sehr gerne weiter.

Ich weiß, wie frustrierend es ist, zu fühlen, dass das eigene Potential nicht geborgen werden kann und oder man immer wieder in derselben Schleife gefangen ist und dieselben Szenen bzw. Hindernisse in der Beziehung, am Arbeitsplatz oder in der Familie auftreten. Egal, was du tust, es ändert sich nichts und du kommst nicht weiter.

Genau aus diesem Grund liebe ich, was ich tue.

Der einzigartige Lebens -Cocktail jeder Person und das schlummernde Potential wollen entdeckt und gehoben werden.
Damit du tiefe Erfüllung und Lebensfreude leben kannst. Egal, was es ist.

Dabei beschreite ich Wege, die andere noch nicht gegangen sind, schaffe Verbindungen in andere Sphären und die Seele kann wieder glänzen.

Es gab viele Herausforderungen in meinem Leben und rückblickend hat es mich stärker gemacht.
Allerdings weiß ich zu gut, wie es sich anfühlt, mitten in einem Tal zu sein …

Da ich gerne Checklisten lese (kommt vermutlich aus meiner technischen Karriere und meiner Fliegerei), hier ein paar Highlights & Überblick chronologisch:

Start der Fliegerkarriere als Segelfliegerin mit 14 Jahren, mit 22 Jahre Motorflugschein Lizenz

Check In HTBL u.VA - Maschinenbau / Automatisierungstechnik inkl. Matura

Check In ins Abenteuer Arbeitsleben - lauf. Fortbildungen im Change Managment & Projektmanagement & Executive Coaching

Erwerb Diplom zur Lebens & Sozialberaterin, Mentaltrainerin, NLP Trainerin und und und ...

Laufend Erweiterungen zu Kommunikation, Motivation, Glück, Seelenlesen, Systemischer Coach, Transformation und die Lehre des Universums

Check in ins Unternehmertum

In Summe: Mensch, Pionierin, Liebende, Wegbegleiterin, Herzensforscherin, Mutgeberin, Freiheitsliebend und und und ...